IV. P1 Hall-Classics 1999

Es sind ca. 47 Spieler angetreten, um die gut ausgeschriebenen Preise zu ergattern. Das B-Doppel gewannen Martin Indorf und Alexander Striby. Im A-Doppel konnten sich Dominic Schmidt und Stefan Rattler erfolgreich beweisen. Thierry Müller und Uli Stöppel gewannen nach Anfangsschwierigkeiten das Offene Doppel. Norbert Stettner und Jürgen Siebenrock belegten nach hartem Kampf den 2. Platz. Überraschender 3. Platz ging an Manfred Redel und Alex Hansl, es war auch der Sieg drin (bezwangen in der Gewinnerrunde Thierry und Uli). Einziger Doppelter Sieger an diesem Tag war der überragende Thierry, er gewann mit Günet Celik das DYP souverän gegen Uli und Siebe.

Ganz herzlich möchten wir uns noch beim Chef des P1, Robert Niedermeier (sponserte Preisgeld und machte Spieler vernünftige Preise für Getränke und Essen) und STOT, Tim Schmid (für Turnierpläne, Tische und Unterstützung) bedanken.

Norbert Stettner und Marion Reitelshöfer

Es wurden folgende Ergebnisse und Preisgelder erspielt:

Amateur B-Doppel 26 Teilnehmer (13 Teams)

Platz

Teamname

Spieler

Preisgeld

1.

Das Tier und sein Stürmer

Martin Indorf/Alexander Striby

DM 300,--Team

2.

Teamname

Sascha Empter/Michael Jansen

DM 150,-- Team

3.

Ich und Du

Joachim Seeberger/Matthias Frank

DM 80,-- Team


Amateur A-Doppel 28 Teilnehmer (14 Teams)

1.

Nichts geschlafen

Dominic Schmidt/Stefan Rattler

DM 400,-- Team

2.

Cosmos und der Rächer

Oktay Mann/Uwe Jehl

DM 250,-- Team

3.

Las Vegas

Christian Klein/Norbert Stettner

DM 150,-- Team



Offenes Doppel 36 Teilnehmer (18 Teams)

Platz

Teamname

Spieler

Preisgeld

1.

Ulli kennt den Weg nicht

Ulli Stoepel/Thierry Müller

DM 600,--/Team

2.

Turnierleitung

Norbert Stettner/Jürgen Siebenrock

DM 400,--/Team

3.

Keine Ballbehandlung

Manfred Redel/Alex Hansl

DM 200,--/Team



D.Y.P. 30 Teilnehmer (15 Teams)

Platz

Teamname

Spieler

Preisgeld

1.

Thierry u. Günet

Thierry Müller/Günet Celik

DM 220,--/Team

2.

Siebe u. Uli

Uli Stöppel/Jürgen Siebenrock

DM 138,--/Team

3.

Klein u. Indorf

Christian Klein/Martin Indorf

DM 82,--/Team